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…DURCH BESSERE KOMMUNIKATION UND ZUSAMMENARBEIT IN SERVICE UND KÜCHE

DAVIGA.POS und DAVIGA.Handheld informieren die Servicekräfte direkt am Tisch bei den Gästen über Allergene und Inhaltsstoffe der Gerichte. So können auch Ihre Auszubildenden und Aushilfen Ihre Gäste kompetent beraten ohne ständig lästige Rückfragen in der Küche stellen zu müssen.

Der DAVIGA.Küchenmonitor gibt stets eine Rückmeldung über den aktuellen Zubereitungsstand der bestellten Gerichte – so wissen Ihre Kellner stets wie lange Ihre Gäste auf die bestellten Gerichte noch warten müssen. Gibt es Verzögerungen oder sind die Speisen am Pass abholbereit, so werden Ihre Kellner direkt am Handheld darüber informiert.

Auch die Verfügbarkeit einzelner Gerichte kann über den Küchenmonitor schnell verändert werden, so dass Ihre Kellner schon vor der Bestellung darüber informiert sind, ob das gewünschte Gericht überhaupt noch in der gewünschten Menge verfügbar ist.

Bessere und aktuelle Informationen auf allen Systemen bedeutet weniger Rückfragen, weniger Störung und ein besseres Betriebsklima.


Fragen zu diesem Thema? Sehr gerne:

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