…DURCH MODERNE GUTSCHEINKARTEN UND INNOVATIVE KUNDENBINDUNG
Von der Reservierung bis zur Abrechnung erfassen wir alle Daten Ihrer Gäste. So lernen Sie Ihre Gäste besser kennen und können Ihre Stammgäste einfacher identifizieren.
Sie wissen welcher Wein der Lieblingswein Ihres Gastes ist, welche Allergien er hat, welches sein absolutes Lieblingsgericht ist, an welchem Tisch er gerne sitzt und wann und wie oft er Sie besucht.

Hat Ihr Gast vor seinem Besuch reserviert oder setzt er seine Kundenkarte ein, so wird er automatisch identifiziert. Und auch Ihre Aushilfe kennt mittels mobilem Handheld am Tisch des Gastes dessen Namen, seine Vorlieben und Abneigungen und kann ihn individuell, persönlich und sicher beraten.
Über die hinterlegten Kontaktdaten können Sie Ihre Gäste in regelmäßigen Abständen über neue Angebote, spezielle Aktionen und Veranstatltungen oder den täglichen Mittagstisch via E-Mail oder SMS direkt aus der Kasse heraus informieren.
So machen Sie alle Gäste zu zufriedenen Stammgästen und steigern ohne viel Aufwand ihre Gästezahl und ganz nebenbei deren Umsatz.
Fragen zu diesem Thema? Sehr gerne: