Noch heute einen Präsentationstermin vereinbaren: (0 68 51) 802 94 – 25  oder info@daviga.de

HOCHWERTIGE HARDWARE

Das DAVIGA POS Terminal wurde als Kombination eines sehr leistungsstarken, lüfterlosen Systems mit platzsparenden Abmessungen zu einem günstigen Preis speziell für den Einsatz in der  Gastronomie entworfen.

Es verfügt über einen leistungsstarken Prozessor, einen brillanten 15″ LCD-Bildschirm, schnelle SATA-Festplatten, netzwerkschnittstellen und viele weitere Anschlüsse für Kundendisplay, Kassenschubladen, Kartenleser, Datensicherungssysteme und viele mehr.

Darüberhinaus gewährleistet eine optionale Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) den Betrieb Ihrer Kasse auch bei Stromausfall und Spannungsschwankungen.



Fragen zu diesem Thema? Gerne:

 Ich bin damit einverstanden, dass DAVIGA meine Daten elektronisch speichert um mein Anliegen zu bearbeiten. Mir ist bewusst, dass DAVIGA meine Daten zu keinem Zeitpunkt ohne meine Einwilligung Dritten zur Verfügung stellt und meine Daten löscht, sobald sie nicht mehr benötigt werden.