Noch heute einen Präsentationstermin vereinbaren: (0 68 51) 802 94 – 25  oder info@daviga.de

HOCHWERTIGE HARDWARE

Für den Einsatz in der Küche setzen wir ausschließlich auf hochwertige Geräte, die speziell für den täglichen Einsatz unter den Extrembedingungen einer Gastroküche entworfen wurden.

Der große 27″ Touchscreen-LED-Monitor mit kapazitivem 10-Punkte-Multitouch verfügt über eine Front aus Sicherheitsglas über das komplette Display (Glasstärke 3,6mm, 6H min. Härtegrad). Das lüfterlose Design entspricht der Sicherheitsklasse IPX1 und bietet somit einen ausreichenden Wasser- und Staubschutz.

Mit der passenden Wand- oder Deckenhalterung (VESA) läßt sich der Küchenmonitor bequem in jeder Umgebung installieren.

Und sollten 27″ nicht ausreichen, lassen sich ganz einfach 2 Monitore  oder  über eine intelligente Stationenzuordnung – beliebig mehr Küchenmonitore neben- oder übereinander montieren.


Fragen zu diesem Thema? Gerne:

 Ich bin damit einverstanden, dass DAVIGA meine Daten elektronisch speichert um mein Anliegen zu bearbeiten. Mir ist bewusst, dass DAVIGA meine Daten zu keinem Zeitpunkt ohne meine Einwilligung Dritten zur Verfügung stellt und meine Daten löscht, sobald sie nicht mehr benötigt werden.