Noch heute einen Präsentationstermin vereinbaren: (0 68 51) 802 94 – 25  oder info@daviga.de

…DURCH KOMPETENTEN SERVICE UND EINE FREUNDLICHE HOTLINE RUND UM DIE UHR.

Über unseren optionalen Wartungs- und Servicevertrag erreichen Sie unsere Hotline 24 Stunden täglich an 7 Tagen in der Woche – für Ihre Fragen oder bei auftretenden Problemen. Benötigen Sie eine spezielle Auswertung oder eine Auskunft zum Umgang mit dem Programm? Nur zu. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

In diesem Servicevertrag sind aber außerdem auch alle Upates inklusive. Gibt es eine rechtliche Veränderung – wie in der Vergangenheit die Allegernezusatzverordnung, die Mindestlohnverordnung, die GoBD, die GDPdU oder die Kassennachschau – so seien Sie versichert, dass Sie rechtzeitig vorher ein Update Ihrer Software erhalten, die genau diese recthlichen Anforderungen abdeckt inklusive einer Schulung wie Sie im Falle eine Prüfung reagieren müssen und welche Zahlen, Auswertungen oder Vorgänge der entsprechende Prüfer gern sehen möchte.

So können Sie ganz entspannt sein. DAVIGA kümmert sich um die lästigen Details.


Fragen zu diesem Thema? Sehr gerne:

 Ich bin damit einverstanden, dass DAVIGA meine Daten elektronisch speichert um mein Anliegen zu bearbeiten. Mir ist bewusst, dass DAVIGA meine Daten zu keinem Zeitpunkt ohne meine Einwilligung Dritten zur Verfügung stellt und meine Daten löscht, sobald sie nicht mehr benötigt werden.