Noch heute einen Präsentationstermin vereinbaren: (0 68 51) 802 94 – 25  oder info@daviga.de

GEMÜSE LÖST FLEISCH ALS HAUPTBESTANDTEIL EINER MAHLZEIT AB.

Durch den Vegan-Trend der vergangenen Jahre ist Gemüse ein fester Bestandteil der Gastro-Szene geworden. Jetzt geht man einen Schritt weiter: Wurde nämlich bisher das Fleisch gerne durch Ersatzprodukte ersetzt, lässt man diese Supplements nun ganz weg und rückt das Gemüse in den Mittelpunkt des Gerichts. Alternative Garmethoden und neue Zubereitungsweisen verwandeln die einstige Standard-Beilage zu Fleisch und Fisch in einen echten Rockstar.

Die deutsche Küche lässt sich wieder vermehrt international inspirieren, denn egal, ob indisches Gemüsecurry oder mit Gemüse gefüllte Samosas – gerade die asiatische Küche, aber auch viele andere Nationalitäten, haben leckere Gemüsegerichte in petto. Sehr beliebt ist dieses Jahr die Küche der Levante, die vor allem in Israel, Jordanien, Syrien oder dem Libanon beheimatet ist. Durch diesen Trend schwappen dieses Jahr viele exotische Gewürze und Hülsenfrüchte nach Deutschland.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.