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….DURCH SCHNELLEREN SERVICE UND EINE PASSENDE KUNDENANSPRACHE

Gerade im Sommer – auf der Terrasse oder im Biergarten – können Sie durch eine kluge Organisation und mit ein wenig Technik den Kellnern viele Laufwege ersparen und Ihre Kunden schneller, direkter und persönlicher bedienen.

Lösen Sie die klassische Stationeneinteilung auf und lassen Sie eine kompetente Servicekraft stets auf Ihrer Terrasse bei Ihren Gästen. Diese nimmt Bestellungen auf, berät Ihre Gäste und rechnet ab. Alle Bestellungen werden via Funk direkt an Theke und Küche gesendet wo die Speisen und Getränke von Aushilfen und Auszubildenden zeitnah zu den Tischen gebracht werden. Diese nehmen dann auf dem Rückweg auch gleich leere Gläser und Teller mit.

Allein durch diese Zeitersparnis, die schnellere Aufnahme von Bestellungen und die prompte Bedienung werden Ihre Gäste mehr konsumieren und Sie Ihren Umsatz spürbar erhöhen.

Da Sie nun Ihre Stammkunden auch gut kennen, können Sie diese individuell beraten und durch das mobile Handheld unterstützt ganz leicht Mehrverkäufe tätigen. Und da Sie Ihre Gäste so auch immer im Blick haben, vergessen Sie niemals, diesen nach dem Essen den klassischen Espresso anzubieten.

Probieren Sie es aus. Sie werden den Erfolg schnell spüren.


Fragen zu diesem Thema? Sehr gerne:

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