Aktuelles

Zusammen mit dem DAVIGA.handheld und dem DAVIGA.küchenmonitor tauscht DAVIGA alle notwendigen Informationen zwischen Küche und Gast aus, ohne das der Kellner lange Wege in die Küche zurücklegen muss. Mit dem Handheld beantwortet er alle Fragen des Gastes diretk vor Ort. Schnell, freundlich und kompetent:

Der neue DAVIGA Küchenmonitor ist da und verbindet in perfekter Art und Weise die Abläufe im Service mit den Abläufen in der Küche.

Endlich Ruhe in der Küche.
Endlich keine verlorenen Bons mehr.
Endlich eine echte Zusammenarbeit zwischen Service und Küche.

Bei der Entwicklung des neuen Küchenmonitors wurde ein spezielles Augenmerk auf die Optimierung aller Abläufe in einem Restaurant und die speziellen Anforderungen an die Arbeit in der Küche gelegt.

Und das sind die Vorteile im einzelnen:

Ein Erfrischungsgetränk mit Essig? Was erstmal ungenießbar klingt, schmeckt köstlich, ist herrlich erfrischend, günstig in den Zutaten und einfach herzustellen. Und historisch gesehen vor der industriellen Produktion der uns heute bekannten Limonaden von Coca-Cola, Pepsi und Co das alkoholfreie Erfirschungsgetränk schlechthin

 

Social Media

DAVIGA auf Facebook    DAVIGA auf Twitter    DAVIGA auf YouTube


Alle Angaben ohne Gewähr.
Quellennachweis: ©iStock.com/anouchka · ©iStock.com/PhotoInc · ©iStock.com/NeuStockimages ·
Credits to http://www.icons-land.com